INFoS üBeR JesuS Freaks RemsCHEid

Hier findet Ihr viele Infos über unsere Gemeinde wie z.B. unsere Vision, Satzung und Gemeindeordnung, unsere Bands, den Kultshock und den Kultshop.

Move

MOVE Kurs jeden Sonntag ab 10:30 Uhr.
Move ist für Teenager von 12 bis 14 Jahren.
Du bist hier genau richtig, wenn Du Dich auf den Weg mit Jesus machen willst und ihn mehr und mehr kennenlernen möchtest.

SONNTAGMORGEN - GOTTESDIENSTE

Gottesdienst oder Ausschlafen? Fragen stellen oder für sich behalten? Antworten haben oder suchen?
Sonntags 10:30Uhr

NÄCHSTE SCHRITTE

Gott liebt uns Menschen mehr, als wir begreifen können, und sein größter Wunsch ist, mit uns in eine erlebbare und liebevolle Beziehung zu kommen. Aber er respektiert unseren freien Willen. Deshalb lässt er uns immer die Wahl, ob wir uns für ein Leben mit ihm entscheiden.

Kultshop

Im Kultshop verkaufen wir Bücher über den Glauben, Musik und T-Shirts mit christlichen Motiven. Damit wollen wir Menschen in ihrer Beziehung zu Gott fördern und Jesus bekannt machen.

Unser Laden im Kultshock hat nach den Gottesdiensten geöffnet. Unseren Onlineshop findest Du hier: Kultshop. Und aktuelle Infos gibt's auf Facebook und Instagram

Seit 20 Jahren sind wir auch mit Verkaufsständen auf Festivals wie Freakstock, Christmas Rocknight und anderen vertreten. 

Tafel

Wir freuen uns, Gastgeber der Remscheider Tafel zu sein. Jeden Montag (außer an gesetzlichen Feiertagen) gibt es ab 10:30 Uhr eine große Auswahl an Lebensmitteln für alle, die einen Tafelausweis haben. 

Alle Infos dazu findet man auf der Website der Remscheider Tafel: http://tafelremscheid.de

Satzung

Die Jesus Freaks Remscheid verstehen sich als ein Verein von jungen Menschen, die von Jesus Christus begeistert sind, die ihn lieben, die mit und für ihn leben wollen. Unser Glaube soll sich radikal und praktisch im Leben auswirken (Taten statt warten!).

Gemeindeordnung

Diese Gemeindeordnung konkretisiert an manchen Stellen unsere Satzung. Die Satzung spiegelt gewissermaßen unsere juristische Seite, die Gemeindeordnung unsere geistliche wider. Wir stellen uns auf beide Dokumente.

Vision

Unsere Vision ist: in Remscheid und Umgebung eine starke christliche Szene von Menschen zu bauen, die Jesus nachfolgen, ohne dabei ihre Identität zu verlieren.

Geile Gemeinde

Die geile Gemeinde ist eine Ergänzung zu unserer Vision

Login

Gottesdienste

SONNTAGMORGEN
10:30 Uhr 

Informationen

Adresse

Kultshock
Stockder Straße 142-148
42857 Remscheid

Kontakt

Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Newsletter

Spenden

Kontoinhaber:
Jesus Freaks Remscheid e.V.
Stadtsparkasse Remscheid
IBAN: DE55 3405 0000 0000 1000 08
BIC: WELADEDRXXX