Unsere Vision

Unsere Vision ist: in Remscheid und Umgebung eine starke christliche Szene von Menschen zu bauen, die Jesus nachfolgen, ohne dabei ihre Identität zu verlieren.

Das bedeutet, dass wir davon träumen, in und um unsere Stadt herum starke Christen hervorzubringen, die erkannt haben, dass Jesus alles im Leben ist. Dabei ist es uns wichtig, dass es möglich ist, in jeder Kultur mit Gott zu leben zu können.

Christsein ist keine Sache der äußeren Formen, sondern der Beziehung zu Jesus. Es ist egal, ob man ihm als Konservative/r oder Punk, Hiphopper oder Technomensch nachfolgt. Worauf es ankommt, ist einzig der Glaube, denn Gott sieht das Herz an.

Auf dieser Website wirst Du einige Informationen finden über uns und unsere Art, den Glauben zu leben und Gottesdienste zu feiern. Du kannst Predigten runterladen, Dir Bilder ansehen usw. Außerdem laden wir Dich ein, auch mal im Kultshock vorbeizukommen. Jede/r ist willkommen, und die Realität ist garantiert noch interessanter als die Internetpräsenz! Wir wünschen Dir von Herzen Gottes Segen,

Deine Jesus Freaks Remscheid!

Login

Gottesdienste

SONNTAGMORGEN
10:30 Uhr 

Informationen

Adresse

Kultshock
Stockder Straße 142-148
42857 Remscheid

Kontakt

Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Newsletter

Spenden

Kontoinhaber:
Jesus Freaks Remscheid e.V.
Stadtsparkasse Remscheid
IBAN: DE55 3405 0000 0000 1000 08
BIC: WELADEDRXXX