Move


MOVE Kurs jeden Sonntag ab 10:30 Uhr Move ist für Teenager von 12 bis 14 Jahren. Du bist hier genau richtig, wenn Du Dich auf den Weg mit Jesus machen willst und ihn mehr und mehr kennenlernen möchtest. Dabei wirst Du auch entdecken, was das mit Deinem Leben zu tun hat. Bei Move geht es um die Grundlagen des christlichen Glaubens und um praktische Jüngerschaft. Wir wollen gemeinsam Gott entgegen gehen und mehr über ihn erfahren. Das ist die Gelegenheit, eine persönliche, lebendige Beziehung zu ihm zu entwickeln und zu vertiefen. Wir treffen uns zwei Jahre lang fast jeden Sonntag während des Gottesdienstes im Kultshock. Einmal im Monat fahren wir gemeinsam zum MOVE Kurs zur CREDO Kirche in Wuppertal Oberbarmen. In diesen Zeiten haben wir jede Menge Spaß, Input, Gespräche, Gebet und hängen zusammen ab. Also: Wenn Du mehr über Gott erfahren möchtest und gleichzeitig mit tollen Menschen zusammen sein willst, dann melde Dich an! Wir freuen uns, wenn Du dabei bist! Anmeldung und Infos: Schreib an Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! da

Login

Gottesdienste

SONNTAGMORGEN
10:30 Uhr 

Informationen

Adresse

Kultshock
Stockder Straße 142-148
42857 Remscheid

Kontakt

Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Newsletter

Spenden

Kontoinhaber:
Jesus Freaks Remscheid e.V.
Stadtsparkasse Remscheid
IBAN: DE55 3405 0000 0000 1000 08
BIC: WELADEDRXXX