aktuelles zu den Gottesdiensten

Der Kultshock öffnet ab Sonntag den 07.06., 10:30 Uhr, wieder seine Türen für unseren Sonntags-Gottesdienst. 😊
Natürlich zu den aktuellen Bedingungen (Teilnehmerliste, Mund-Nasenschutz, Abstand, Hände waschen und begrenzter Teilnehmerzahlen)und leider noch ohne Kindergottesdienst.
Darüber hinaus gibt es nach wie vor die Möglichkeit den Gottesdienst per Zoom zu erleben. Log Dich ein unter zoom.us/j/534505342 – Meeting-ID 534 505 342
Da wir nur begrenzt Gottesdienstbesucher hineinlassen dürfen, ist die Teilnahme per Zoom der sicherere Weg dabei zu sein.
Wir freuen uns auf Euch. Bis Sonntag.

Neues zum KIGO

  • Der KiGo wird zunächst weiter in den bekannten Altersgruppen zwischen 10:45Uhr und 11:45Uhr stattfinden, die Neuorganisation der Gruppen verschieben wir erst einmal. Wir werden jedoch öfter mal die Räume tauschen.
  • Die Größe der Gruppe darf 5 Kinder nicht übersteigen, ein Mischen der Gruppen darf nicht erfolgen.
  • Zur besseren Planung und für die vom Gesundheitsamt im Fall der Fälle geforderten Listen, ist eine Anmeldung erforderlich. Hierfür nutzen wir die Plattform Doodle. Ein Link zu einer Doodle-Umfrage wird jeweils am Anfang der Woche in den Whats-App-Gruppen verschickt. Solltest du als Elternteil noch nicht in einer dieser Gruppen sein, kontaktiere bitte Kathy Jörgens unter 0173-7105174. ACHTUNG! Die Anmeldemöglichkeit endet Freitags um 20 Uhr! Ein ganz spontaner KiGo-Besuch ist also derzeit nicht möglich.
  • Wie ihr aus diesen Regeln erkennen könnt ist der KiGo damit zunächst noch nicht öffentlich, sondern nur für Gemeindekinder zugänglich.

Aktuell!

Gottesdienste

Sonntagmorgen: 10:30 Uhr mit Kindergottesdienst

FREITAGABEND: an jedem 1. Freitag im Monat um 20 Uhr ..mehr erfahren

Theologie

Meine Definition von Theologie ist, dass sie „eine Perspektive auf Gottes Wort“ darstellt. Sie ist die Brille, durch die wir die Bibel lesen.
Die Theologie unserer Gemeinde ist geprägt von der Erkenntnis, dass Gott ein liebender Gott ist, der mit Menschen in einer Beziehung leben...

Wir über uns

In diesem Bereich gibt es verschiedene Informationen über unsere Gemeinde. Du findest hier etwas über unsere Geschichte, die Satzung unseres e.V., unsere Gemeindeordnung usw. mehr erfahren

wilmablank