aktuelles zu den Gottesdiensten

Der Kultshock öffnet ab Sonntag den 07.06., 10:30 Uhr, wieder seine Türen für unseren Sonntags-Gottesdienst. 😊
Natürlich zu den aktuellen Bedingungen (Teilnehmerliste, Mund-Nasenschutz, Abstand, Hände waschen und begrenzter Teilnehmerzahlen)und leider noch ohne Kindergottesdienst.
Darüber hinaus gibt es nach wie vor die Möglichkeit den Gottesdienst per Zoom zu erleben. Log Dich ein unter zoom.us/j/534505342 – Meeting-ID 534 505 342
Da wir nur begrenzt Gottesdienstbesucher hineinlassen dürfen, ist die Teilnahme per Zoom der sicherere Weg dabei zu sein.
Wir freuen uns auf Euch. Bis Sonntag.

Neues zum KIGO

Der erste Kindergottesdienst im Kultshock wird, wenn nichts dazwischen kommt, am 30.08. von 10.45 Uhr bis 11.45 Uhr stattfinden.
Folgendes Konzept haben wir für diesen und die nachfolgenden Sonntage erarbeitet:

  • Der KiGo wird zunächst weiter in den bekannten 2 Altersgruppen stattfinden, die Neuorganisation der Gruppen verschieben wir erst einmal. Wir werden jedoch öfter mal die Räume tauschen
  • Die Größe der Gruppe darf 10 Kinder nicht übersteigen, ein Mischen der Gruppen darf nicht erfolgen.
  • Zur besseren Planung und für die vom Gesundheitsamt im Fall der Fälle geforderten Listen, ist eine Anmeldung erforderlich. Hierfür nutzen wir die Plattform Doodle. Ein Link zu einer Doodle-Umfrage wird jeweils am Anfang der Woche in den Whats-App-Gruppen verschickt. Solltest du als Elternteil noch nicht in einer dieser Gruppen sein, kontaktiere bitte Kathy Jörgens unter 0173-7105174. ACHTUNG! Die Anmeldemöglichkeit endet Freitags um 20 Uhr! Ein ganz spontaner KiGo-Besuch ist also derzeit nicht möglich.
  • Die Kinder müssen bitte direkt in die entsprechenden Räumlichkeiten (Faltwandraum oder Bretterbude) gehen oder gebracht werden und nehmen vorab nicht am Godi im großen Raum teil! In welchem Raum die jeweilige KiGo-Gruppe stattfindet teilen wir vorab über WhatsApp mit oder wir machen es vor Ort kenntlich.
  • Wie ihr aus diesen Regeln erkennen könnt ist der KiGo damit zunächst noch nicht öffentlich, das heißt für Kinder außerhalb der Gemeinde "zugänglich", sofern sie nicht über Kontakt zu Gemeindemitgliedern verfügen. Dies soll aber nach einer Anlaufzeit im nächsten Schritt natürlich auch wieder möglich werden.
  • Online Gottesdienst old school
    Online Gottesdienst
  • Rooted2020 Flyer V03 RZ 01
    Rooted Kurs
  • Rooted2020 Flyer V03 RZ 02
    Rooted Kurs