Benzingespräche in Remscheid

Wir suchen noch Gesellschaft für eine vielleicht etwas rustikale  Semestergruppe: Dienstags alle 14 Tage um 19 Uhr treffen wir uns im Kultshock zu den Bezingesprächen. 
Unser Dienstags-Rhytmus wechselt sich ab mit den Benzingesprächen Sprockhövel - solltest du also diese Woche nicht können, kannst du gerne ersatzweise nächste Woche Dienstag zu den Benzingesprächen nach Sprockhövel gehen oder einfach Dienstag in 14 Tagen wieder im Kultshock dabei sein. Das bedeutet: es finden jede Woche Benzingespräche statt :-) !!
Nicht nur für Schrauber und Moppedfahrer, aber zum volltanken!

Wann: Dienstags 14-tägig 19 Uhr
Wo: Remscheid
Gastgeber: Frank Jägermann
Freie Plätze: Ja

Benzingespräche in Sprockhövel

Wir suchen noch Gesellschaft für eine vielleicht etwas rustikale  Semestergruppe: Dienstags alle 14 Tage um 19 Uhr treffen wir uns in der Mopedwerkstatt von Brösel zu den Bezingesprächen. 
Unser Dienstags-Rhytmus wechselt sich ab mit den Benzingesprächen im Kultshock - solltest du also diese Woche nicht können, kannst du gerne ersatzweise nächste Woche Dienstag zu den Bnzingesprächen nach Remscheid gehen oder einfach Dienstag in 14 Tagen wieder in Brösels Werkstatt dabei sein. Das bedeutet: es finden jede Woche Benzingespräche statt :-) !!
Nicht nur für Schrauber und Moppedfahrer, aber zum volltanken!

Wann: Dienstags 14-tägig 19 Uhr
Wo: Mopedwerkstatt Sprockhövel
Gastgeber: Markus Brökelmann
Freie Plätze: Ja

Erich-Gruppe

Er & ich: Ist das Motto. Wir treffen uns alle 14 Tage in Wermelskirchen und werden uns 10-Wo-Men-Table mäßig zusammen setzen. Das heißt wir haben zum einen einfach eine gute Zeit miteinander. Zum anderen auch einen Austausch über unsere Lebensthemen. Gemeinsam werden wir das Buch Johannes oder vielleicht auch Markus lesen. Ich freu mich auf Euch.

Wann: Dienstags 14-tätig, 19:30 Uhr
Wo: Wermelskirchen-Tente
Gastgeber: Ulrich Erich März
Freie Plätze: Ja

Montagsrunde

Jesus besser im Alltag kennen lernen, andere mit ihm bekannt machen und gemeinsam eine gute Zeit haben - so könnte das Ziel unserer Gruppe lauten. Wir treffen uns alle 14 Tage zum Bibel lesen, zum Austausch und zum Gebet im Kultshock. Darüber hinaus können wir uns gut noch 2 Gemeinschaftsaktionen vorstellen. Und vielleicht auch eine Aktion, um Andere mit Jesus bekannt zu machen.

Wann Montags 14-tägig, 19:45 Uhr
Wer für alle
Wo Kultshock
Gastgeber Wolfgang Günther
Freie Plätze: Ja

Login

Gottesdienste

SONNTAGMORGEN
10:30 Uhr 

Informationen

Adresse

Kultshock
Stockder Straße 142-148
42857 Remscheid

Kontakt

Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Newsletter

Spenden

Kontoinhaber:
Jesus Freaks Remscheid e.V.
Stadtsparkasse Remscheid
IBAN: DE55 3405 0000 0000 1000 08
BIC: WELADEDRXXX