Rooted 2022

  • Wir laden dich herzlich zu einer zehnwöchigen Reise namens "Rooted" ein!
    Start nach den Sommerferien 2022
    Rooted ist das Englische Wort für verwurzelt und steht für die starken Wurzeln, die unser Glaube (nach Kolosser 2,6-7) in der Beziehung zu Jesus bekommt. Du wirst in dieser Zeit etwas über dich und Gott lernen, entdecken, welche Geschichte Gott mit dir schreiben möchte und Teil einer wöchentlichen Kleingruppe sein.
  • Erst wieder nach den Sommerferien
    Wo: Kultshock
    Gastgeber: Michaela Roth & Wolfgang Günther
    Freie Plätze: Ja

Benzingespräche

  • Wir suchen noch Gesellschaft im Kultshock und am Lagerfeuer. Eine vielleicht etwas rustikale Semestergruppe, Dienstags um 19 Uhr mit Benzingesprächen. Wir treffen uns alle zwei Wochen. Nicht nur für Schrauber und Moppedfahrer, aber zum Volltanken!

    Wann: Dienstags 14-tägig 19 Uhr
    Wo: Remscheid
    Gastgeber: Frank Jägermann / Jean-Christoph Witt
    Freie Plätze: Ja

  • Wir suchen noch Gesellschaft in der Motorradwerkstatt. Eine vielleicht etwas rustikale Semestergruppe, Dienstags um 19 Uhr mit Benzingesprächen. Wir treffen uns alle zwei Wochen. Nicht nur für Schrauber und Moppedfahrer, aber zum Volltanken!

    Wann: ab März 2022 Dienstags 14-tägig 19 Uhr
    Wo: Sprockhövel
    Gastgeber: Markus Brökelmann / Alex Becker
    Freie Plätze: Ja

Wandern

Wir wollen alle 3 Wochen (abwechselnd Samstags und Sonntags) Wanderungen in unserer Gegend unternehmen. Die Teilnehmerzahl ist auf 12 Personen begrenzt, damit wir uns in dem "Semester" als Gruppe gut kennen lernen können. Die Touren werden zwischen 8-14 km lang sein, sprich, man muss mit Pausen ca. 3-5 Stunden einplanen. Gegangen wird fast bei jedem Wetter, da es erfahrungsgemäß nur schlechte Kleidung gibt. Jede Wanderung beinhaltet einen kleinen geistlichen Input und Gebet, und wir wollen uns überraschen lassen, was Gott für uns daraus macht.

Wann: Samstags/Sonntags alle 3 Wochen siehe Flyer
Gastgeber: Ulrich März
Freie Plätze: Ja

Zoom 10-wo-men-table

Wir treffen uns alle zwei Wochen für circa eine Stunde zum gemeinsamen Bibellesen,Austausch über den Text und Gebet bei Zoom.

Wann Dienstags 20:30 Uhr, 14-tägig
Wer für alle
Wo Zoom
Gastgeber Christiane Thomas
Freie Plätze: Ja

Montagsrunde

Jesus besser im Alltag kennen lernen, andere mit ihm bekannt machen und gemeinsam eine gute Zeit haben - so könnte das Ziel unserer Gruppe lauten. Wir treffen uns alle 14 Tage zum Bibel lesen, zum Austausch und zum Gebet im Kultshock. Darüber hinaus können wir uns gut noch 2 Gemeinschaftsaktionen vorstellen. Und vielleicht auch eine Aktion, um Andere mit Jesus bekannt zu machen.

Wann Montags 19:45 Uhr
Wer für alle
Wo Kultshock
Gastgeber Wolfgang Günther
Freie Plätze: Ja

Login

Gottesdienste

SONNTAGMORGEN
10:30 Uhr 

Informationen

Adresse

Kultshock
Stockder Straße 142-148
42857 Remscheid

Kontakt

Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Newsletter

Spenden

Kontoinhaber:
Jesus Freaks Remscheid e.V.
Stadtsparkasse Remscheid
IBAN: DE55 3405 0000 0000 1000 08
BIC: WELADEDRXXX