Skip to main content

Predigten der Jesus Freaks Remscheid

Barmherzigkeit als wahres Fasten

Loading Player...

Jesaja 58, 6-12 |Johannes 7, 38 | Matthäus 7, 2
Gott fand es scheiße, daß die Israeliten so scheinheilig waren. Alles Fasten, alles Opfern wurde damit entwertet.
Was bedeutet Armut in unserer modernen Welt?
Es gibt die Verheißung, daß der Heilung erfährt, der barmherzig ist. Sogar Nichtchristen können barmherzig sein. Also müssen wir das doch auch können, und das sogar ohne Hintergedanken (z.B. Mission).

Spenden

Kontoinhaber: Jesus Freaks Remscheid e.V. Stadtsparkasse Remscheid IBAN: DE55 3405 0000 0000 1000 08 BIC: WELADEDRXXX

Gottesdienste

SONNTAGMORGEN 10:30 Uhr 

Informationen

Adresse

Kultshock Stockder Straße 142-148 42857 Remscheid

Kontakt

Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Newsletter